Autor Nachricht

katz123

Schon anfangs kamen Spekualtionen auf einer Schwangerschaft der NK. Damals hielt ich das für abwegig, weil ich dachte mit 11 Jahren geht das nicht. Doch nun weiss ich, was andere schon damals wußten: das geht durchaus.

Eine Schwangerschaft paßt zur Gewichtszunahme einer an Magersucht leidenden Person. Auch das Motiv am Haus könnte in diesem Zusammehang stehen. Doch wer sagt den, das das Kind tod ist?

Angenommen ihr Kind lebt, dann wäre es jetzt 11 Jahre alt.

Angenommen das Kind lebt bei einflußreichen Adoptiveltern, die das Kind als ihr eigenes ausgeben müßten, dann wäre der Motiv und der Kreis der Verdecker immens.
23.06.09, 09:47:23

katz123

Was gibt es Vergleichbares?

Zitat: ..Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter
Schwangerschaft: Eltern haben angeblich nichts gemerkt - wie ist das möglich? Im Marienkrankenhaus brachte das Mädchen in der Nacht zu gestern einen gesunden Jungen zur Welt..

http://ketzereien.blog.de/2006/03/02/12jahrige_ist_die_jungste_mutter_deutsch~607294/
23.06.09, 12:19:20

katz123

In dem oben aufgeührten Bericht, war es auch zu einer unerklärlichen Gewichtszunahme gekommen. Das Mädchen hatte sich ihren Freudinnen anvertraut. Das würde ich auch in diesem Fall erwarten. Weiss jemand auf welcher Grundlage das Gerücht über eine Schwangerschaft der NK entstanden ist? Hat eine Freunding von NK das bezeugt?
23.06.09, 12:34:41

katz123

Ich meine das Gerücht aus dem Jahre 2006


..Dietmar Ecker, Medienberater der vor drei Wochen aus achteinhalbjähriger Gefangenschaft entkommenen Natascha Kampusch, fordert eine Verschärfung der Mediengesetze in Europa.
.
.
In der britischen Boulevardpresse habe bereits gestanden, Kampusch „sei schwanger, hätte eine Affäre mit ihrem Entführer gehabt"...

quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/252/377059/text/


P.S.
im gleichen Artikel steht auch
..Nach Angaben der Wiener Kronenzeitung sagte die 18-Jährige dem Blatt, der Bericht sei „Blödsinn“. Sie glaube nicht, jemals in dem Skigebiet rund 100 Kilometer südlich von Wien gewesen zu sein...
23.06.09, 12:46:45

spitzi

Na ich weiß nicht ob das alles was hier so in div. In- und ausländischen Blättern geschmiert wird, für bare Münze zu nehmen ist.
Ich denke eher, da klafft eine große Lücke zwischen "Dichtung und Wahrheit"?
23.06.09, 13:01:35

vero

Über eine mögliche Schwangerschaft der NK spekulierte die britische Boulevardpresse bereits im [B]September 2006[/B].

Im [B]Frühling 2008 [/B]sollen denn Inhalte aus der «geheimen Polizei-Akte» erschienen sein, in denen u.a. auch das folgende Zitat steht:

[B]Quelle: Bildzeitung 18.04.2008[/B]
[COLOR="darkblue"]
«Ich untersuchte sie und fand keine Notfallsituation vor, sie wies keinerlei Verletzungen auf und wirkte auf mich frisch und auf keinen Fall müde. (...) Natascha fragte mich dann sinngemäß, wie lange ich eine Schwangerschaft nachweisen könne und dann fragte sie, wie lange man eine Schwangerschaft nachweisen könne, wenn sie schon vorbei wäre. Ich erklärte ihr, dass man eine vorhanden gewesene Schwangerschaft im Blut noch eine gewisse Zeit nachweisen könne. Sie machte dann die sinngemäße Bemerkung, dass es eh egal sei, weil es schon lange her sei.»
[/COLOR]
Ausgelöst worden seien diese Boulevardmeldungen durch die Zeitung «Heute».
Nun, vielleicht bringt das Sommerloch 2009 noch eine ganze Kinderschar der NK hervor.
23.06.09, 13:37:49

katz123

Besser 2009 als nie.

Nach der Aussage

"Sie machte dann die sinngemäße Bemerkung, dass es eh egal sei, weil es schon lange her sei."

müßte man doch zwingend fragen:

Was ist aus dem Kind geworden? Ich muß doch immer wieder stauenen.
23.06.09, 14:30:30

Altlast

Naja, wie Sceptica damals (April 2008) richtig angemerkt hat: nicht jede Schwangerschaft endet mit einer Geburt.
23.06.09, 17:27:20

katz123

Aber auch nicht jede Schwangerschaft endet mit einer Abtreibung in Polen - bitteschön!

Man hätte doch fragen müssen! Die Unterlassung der Frage finde ich skandalös.
24.06.09, 07:58:25

vero

Um nach einer Schwangerschaft kein Kind zu haben, kann auch auf den folgenden Möglichkeiten basieren:
[list]
[*]Scheinschwangerschaft (hormonell, psychosomatisch)
[*]Verlust des Kindes durch eine Frühgeburt
[*]Abtreibung / Schwangerschaftsunterbruch
[*]Totgeburt
[*]Missgeburt mit Todesfolge
[*]Tod des Kindes durch «frühen Kindstod»
[*]Tötung des Kindes durch Kindsmutter und / oder Dritte
[*]Wegnehmen des Kindes durch Dritte
[*]Weggeben des Kindes durch Kindsmutter und / oder Dritte
[/list]
Neben der «öffentlichen Geheimakte» scheint in der Tat auch eine «geheime Geheimakte» zu existieren. – Nein, das ist kein Pleonasmus, das ist in dieser Sache sozusagen Normalität.
Eingedenk, dass der Herbst 2006 am 23. September begann, können weder Sommerloch-, noch Boulevard noch sonstige Gerüchteküche-Phantasten wissen, was in der geheimen Geheimakte steht. Ebenso wenig kann eine solche Öffentlichkeit bis heute wissen, ob Kampusch – so sie denn die betreffende Frage überhaupt jemals stellte – nach einer eigenen oder fremden Schwangerschaft fragte.
Denkbar in diesem Pfuhl der Merkwürdigkeiten ist, dass der Wolfi ein Kind gezeugt hatte und nicht so recht wusste, was und wohin er damit sollte … Es ist (hoffentlich) davon auszugehen, dass wenigstens diese Sache geklärt wurde.

Selbst wenn Kampusch ein Kind bekommen haben sollte, das überlebte oder nicht, stellt sich die Frage, ob ein wirkliches öffentliches Interesse an solchen Tatsachen bestehen kann. Insbesondere kein öffentliches Interesse kann bestehen, wenn eine Schwangerschaft ihrerseits verfrüht und tragisch (zumindest für das Kind) endete bzw. beendet wurde.

Sollte es irgendwo ein lebendes identifiziertes Kind der Kampusch geben, wäre dessen Geburtsurkunde wohl nun angepasst worden, ohne Bestrafung der Kindsmutter, da diese für einen allfälligen Kinderhandel bzw. eine Kindsweglegung oder -unterschiebung nicht verantwortlich gemacht werden könnte.
Vorstellbar ist jedenfalls, dass eine Schwangerschaft unter den Umständen, wie sie in Strasshof unter der Ägide des Wolfi herrschten, kein Sonntagsspaziergang war, und Kampusch inklusive Geburt ordentlich traumatisierte. Ein allfälliges Kind besässe seine vollen Persönlichkeitsrechte und damit den umfassenden Schutz vor der Öffentlichkeit.

Und was wollten die Leute diesem Kind denn sagen, wenn es mit spätestens zwölf Jahren nach seinen «echten» Eltern fragte?
Soll es danach in SUN, Mirror, der Bild oder der Krone nachlesen dürfen, dass von der sog. Weltöffentlichkeit bereits jahrelang millionenfach durch den Dreck gezogen wurde?
Soll es als «Kampusch Zwo» oder «Wolfi Junior» ohne eigene Identität in die Geschichte eingehen?
24.06.09, 13:44:57
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Das Kind
11 5336
28.04.08, 21:16:39
Gehe zum letzten Beitrag von daPeda
Archiv
Ausführzeit: 0.0348 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at