Autor Nachricht

kisleians

[quote="katz123"]

Ich halte die ganze Geschichte für insziniert mit vielen Fehler in der Regie.

Warum sollte sie denn jetzt genau in dem Moment fliehen, als das Telefon klingelt, obwohl sie besser Möglichkeiten gehabt hatte. Vor dem Hintergrund halte ich die Fluchtvariante unvollständig.


[/quote]

Und was hälst du von meiner Variante B ??
06.05.09, 23:00:34

kisleians

Ãœbrigens: @katz123

Die Verwählt Geschichte ist dermassen schlecht, unglaubwürdiger gehts gar nicht! Da geb ich dir Recht!
06.05.09, 23:04:05

katz123

Variante B ist unwahrscheinlich, da sie schon einmal in eine Polizeikontrolle geraten sind, und NK nicht geflohen ist.
07.05.09, 08:33:55

katz123

Aber ich halte ein Aussteigen aus dem Wagen sehr gut für möglich, weil es als erstes gesagt worden ist. Nur der Fluchtgrund "Polizei" halte ich für abwegig.

Warum sollte man von dieser Variante abgewichen sein?

Weil dann sofort die Frage aufgekommen wäre, zu wem sind sie gefahren.

Wenn die Fluchtpunkt ins Hausverlegt wird und sie immer dort geblieben ist, dann gibt es diese Frage nicht.

Deswegen würde ich schon wissen, woher die Polizei gewußt haben will mit wem P gesprochen haben will. Hat der Anrufer sich gemeldet ohne das die Polizei die Suchmeldung herausgegeben hat "Wer hat mit P zuletzt gesprochen"? Oder wie soll das gehen?
07.05.09, 08:59:56

katz123

Zum Thema Timeline gibt es etwas im Bericht Seite 8 und 9

http://www.bmi.gv.at/bmireader/documents/557.pdf

Am 23 August

13.00 tauchte NK bei der Nachbarin auf.

21.00 lief P auf die Schienen.

Nachmittag: P war er bei Holzapfel
http://www.news.at/articles/0635/12/149590/erklaerung-ernst-holzapfel-wortlaut
Obwohl P ein langes Gespräch geführt haben soll, verblieben noch viele Stunden, um Spuren zu beseitigen.
11.05.09, 13:05:40

katz123

14.00 Uhr Telefonat mit Holzalapfel
14.10 Zusammen im Donauzentrum
20.00 gingen sie auseinander
quelle:
http://www.gegensexuellegewalt.at/2008/06/priklpil-schrieb-abschiedsbrief/

4 Stunden lang will Holzapfel ihn beruhigt haben? Das soll ihm erst einer mal nachmachen. Merkwürdig finde ich, dass H im ersten Interview diffus von "Nachmittag" spricht, also sehr unpräzise, während er den Zeitpunkt des Verlassens der Halle genau kennt. Wollte er den genauen Zeitpunkt des Treffens noch offen lassen?

Außerdem lief die Fahnung zu dem Zeitpunkt auf Hochturen
Zitat: "Die Fahndung nach dem mutmaßlichen Entführer läuft auf Hochtouren. Es gebe mehrere Einsätze in verschiedenen Bereichen von Wien - unter anderem in einer Tiefgarage des Donauzentrums." Deswegen halte ich es für unglaubwürdig, das P vier Stunden lang im Donauzentrum auf und ab gegangen sein will.
http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/41415-faelle-natascha-kampusch-amstetten.html

Außerdem: "..Dem Haus, wo Natascha festgehalten worden sein soll, näherten sich die Einsatzkräfte sehr vorsichtig.Es wurde zuerst für möglich gehalten, dass er das Gebäude mit Sprengfallen oder Ähnlichem gesichert hatte. Bei den Hausdurchsuchungen wurde aber kein Sprengstoff gefunden.."

Hat NK von Waffen berichtet, dann muß jemand diese Waffen beseite gebracht haben. Zeit genug dafür gab es. Das führt zwingend zu Mittätern.




Zusammenfassung
13.00 Auftauchen von NK
14.00 Uhr Telefonat mit Holzalapfel
14.10 Zusammen im Donauzentrum
20.00 gingen sie auseinander
21.00 P auf dem Gleis
Eine lückenlose Zeitskale. Leider völlig unglaubhaft das H 4 Stundenlang ihn im Donauzentrum beruhigt haben will. Außererdem wer hat dann die "Waffen" beiseite geschafft?
12.05.09, 09:13:33

katz123

Zitat: "..Zwar wurde sein Wagen dann gegen 17 Uhr in der Parkgarage eines Wiener Einkaufszentrums gefunden, aber auch eine sofortige Durchsuchung des Kaufhauses brachte kein Ergebnis.."
quelle: http://www.stern.de/panorama/:Entf%FChrungsfall-Natascha-Sie-Gebieter/568399.html


Zusammenfassung
13.00 Auftauchen von NK
14.00 P ruft Holzalapfel
14.10 Zusammentreffen P und H im Donauzentrum
17.00 Wagen wird gefunden und Durchsuchung des Kaufhauses, kein P wird gefunden!
20.00 P und H gehen auseinander
21.00 P auf dem Gleis

Wo haben P und H gesteckt, dass sie die Polizei nicht findet?
12.05.09, 09:33:02

katz123

aha H hat P abgeholt und beide sind dann auf einen Parkplatz gefahren. P gibt an eine Geschwindigkeitsübertretung begangen zu haben und H beruhigt ihn 4 stunden lange im Auto und auf dem Parkplatz! Wenn mir jemand erzählen würde er hätte eine Geschwindigkeitsübertretung begangen, dann würde ich nicht auf einen Parkplatz fahren und 4 Stunden lang auf ihn einquatschen. Das Verhalten erscheint mir völlig unplausibel.

Zusammenfassung
13.00 Auftauchen von NK
Grossfahndung mit Hubschrauber und Verfolgungsjagd
14.00 P ruft Holzalapfel
14.10 Zusammentreffen P und H im Donauzentrum und fahren zum Parkplatz
17.00 Wagen wird gefunden und Durchsuchung des Kaufhauses
20.00 P und H gehen auseinander
21.00 P auf dem Gleis
12.05.09, 10:11:35

Altlast

[quote="katz123"]14.10 Zusammentreffen P und H im Donauzentrum und fahren zum Parkplatz
20.00 P und H gehen auseinander[/quote]Laut H hätten sie während all dieser Stunden im Auto meist über Geschäftliches gesprochen. Kann ich mir nicht vorstellen.
12.05.09, 10:35:58

katz123

Das müßte dann aber schon ein Grossauftrage gewesen sein. Bei einer 4 stunden langen Besprechung. Was sind das für Geschäfte, die auf einem Parkplatz besprochen werden. Warum fahren die dazu nicht ins Büro wo Unterlagen liegen? Ich meine, das wäre doch aus Sicht von H naheliegend, nach Kenntnis von H soll P doch nur eine Geschwindigkeitsübertretung beganngen haben.


Nebenbei: wenn P "Waffen" bei seiner Flucht aus dem Haus mitgenommen hatte, dann müßten diese ja bei ihm gewesen sein. Oder sonst etwas Belastendes. Aber sicherlich ist er so auf dem Gleis gefunden wie in Gott geschaffen hat: völlig unbemittelt.
12.05.09, 11:19:24
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.043 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at