Autor Nachricht

katz123

Erst jetzt habe ich gelesen, dass die ganze Untersuchung nur 5 Minuten gedauert hatte.

http://www.gegensexuellegewalt.at/2008/04/natascha-kampusch-2/

Das kann ich fast nicht glauben. Da kommt jemand, der ein vermeintlich traumatisiertes Gewaltopfer ist, und die ganze Untersuchung soll nur 5 Minuten gedauert haben.

Wenn ich zu meinem Arzt gehe, dann dauert das auch nur 5 Minuten. Aber mein Arzt kennt mich!!!

Die Frage ist bei welchen Frauen Arzt NK gewesen sein könnte? (z:B bei einer eventuellen Schwangerschaft). Welche Frauenärzte gibt es in Gänserndorf?

05.12.08, 10:13:26

vero

Es ging bei der betreffenden Untersuchung offenbar bloss um die Abklärung, ob eine Notfallsituation vorliege:
[list]
[*]Herz abhören
[*]Blutdruck + Puls messen
[*]Widhtigste Reflexe überprüfen
[*]Zungenfarbe angucken etc.
[/list]
Die Sache mit dem Frauenarzt ist interessanter. Seit dem Fritzl-Amstetten-Fall gewinnt die Version Priorität, dass bei einer allfälligen Schwangerschaft / Geburt kein Arzt sich um NK sorgte.
In Frage könnte hingegen nur einer kommen, der zur Täterschaft gehört oder fundamental getäuscht wurde.
Sollte eine Abtreibung stattgefunden haben, käme jeder Hinterhof-Arzt in Frage. Gegen entsprechende Barbezahlung tätigen derartige Spezies alles - sammt dem ewigen Schweigen. Nach einem eventuell lebenden Kind der NK sollte eher in Polen gesucht werden.

05.12.08, 19:32:08

katz123

Was soll ein Arzt fesstellen, wenn der Patient sagt alles ist in Ordnung, als das alles in Ordnung ist. Hier gibt es blaue Flecken an den Beinen und ein Gewaltverbrechen. Die blauen Flecken dürfen nicht verschwiegen werden. Ob dieser Arzt das sagt, oder ein anderer: Es musste etwas dazu Verbindliches gesagt werden.

Das mit der Schwangerschaft finde ich auch einen wichtigen Punkt. Gerade wenn es eine nicht ausgetragen Schwangerschaft ist, wird dazu ein Arzt gebraucht. Darüberhinaus ist die Entwicklung von NK ohne Arztbesuch einfach undenkbar. Wass hatte P gemacht als NK über Menstruationbeschwerden klagte? Beide konnten die Schmerzen gar nicht zuordnen. Ein Arztbesuch war notwendig. Warum auch nicht? Der eine Polizeikontrolle nicht fürchten musste, der brauchte auch keinen Arztbesuch fürchten. Mit einem falschen Pass gab es keinen Grund nicht zum Arzt zu gehen. [B]Die Arztabrechnung ist eine unauslöschbare Spur, die zur Wahrheit führt[/B].

12.12.08, 09:16:21

katz123

Neben der Möglichkeit eines falschen Passes könnte auch die Identität einer gleichaltrigen Frau benutzt worden sein. Ein Arzt kann ja nicht wissen, wen er vor sich hat. Es könnte eine ungefähr gleichaltrige Frau im Umfeld von P geben mit einer abgebrochenen Schwangerschaft, die tatsächlich NK zuzuordnen ist.

Die Annahme NK wäre nicht zum Arzt gegannen ist deswegen abwegig, weil NK zum Geburtstag einen Skiausflug verlangt und diesen bekommen hat.
08.01.09, 11:41:54
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Das Kind
11 5338
28.04.08, 21:16:39
Gehe zum letzten Beitrag von daPeda
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fahrerflucht im Burgenland
0 5019
12.05.07, 07:57:24
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kampusch spendet 25.000 euro
5 18461
30.04.08, 19:10:59
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag boardleben und paranoia
58 65535
25.01.08, 22:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Archiv
Ausführzeit: 0.0224 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at