Autor Nachricht

Altlast

Der Nachname von Kampuschs Festspielbegleiter ist in sämtlichen Beiträgen hier im Forum gelöscht worden.

Darf man fragen, auf wessen Betreiben hin?
17.09.08, 19:15:53

vero

[B]Auweia:[/B]
Auch meine netten Links zu Yellow Press wurden rausgeputzt unter dem Motto: «Musste sein» - mit Ausrufezeichen! :)
Eine Zwangshandlung der IngridP?
Eine glatte Säuberung - so vor Gerichtsverhandlung?
Fragen über Fragen. :)

Nu denne, den Ausdruck «adoptierter Dingsda» hat sie aber stehen lassen. Sie hätte die quasi «Sand»burg ja schlicht durch «Dingsda» ersetzen können.
«Es braucht Phantasie zum überleben» gilt wohl auch für Forenbeiträge.
18.09.08, 12:49:56

Altlast

Mich würde halt brennend interessieren, wer die Löschung des Namens gefordert oder vorgeschlagen hat.

War er es selber, [I]The Lawyer Never Formally Been A Prince[/I], oder war es einer der rechtmäßigen Träger des adeligen Doppelnamens?

Die leibliche Mutter des Dauergrinsers hat übrigens kürzlich einen echten S.-L. geehelicht.
18.09.08, 16:25:43

Walter Pöchhacker

[quote="Altlast"]Mich würde halt brennend interessieren, wer die Löschung des Namens gefordert oder vorgeschlagen hat.

War er es selber, [I]The Lawyer Never Formally Been A Prince[/I][/quote]
Ja! Widrigenfalls hätte er angeblich "gerichtliche Hilfe" in Anspruch genommen. Gegen die hier genannten Quellen sind angeblich medienrechtliche Zivil- und Strafprozesse in Vorbereitung. Wir werden ja sehen, was kommt oder nicht!

Mir war es jedenfalls zu blöd, mich auf einen Nebenkriegsschauplatz zu begeben!

19.09.08, 12:01:43

Altlast

[quote="Walter Pöchhacker"]Gegen die hier genannten Quellen sind angeblich medienrechtliche Zivil- und Strafprozesse in Vorbereitung.[/quote]Hahaha! Da wird es sich schwer tun.
19.09.08, 15:24:43

vero

@wapö
Da habe ich volles Verständnis.
Die FoamCastles schäumen auf den Lippen, wenn's um diesen Namen geht. Ich searchte in der selben Nacht noch so im WEB rum und traf auf die verschiedensten (seit Jahren existierenden !) Mitteilungen von Anwälten & Co. in Sachen dieses Namens.
Da kamen für mich ungeahnte Diskussionen darüber, was zum Namen eines Landes gehört, wem dieser gehört, welcher Person er gehören kann, wann er als Domain eingesetzt werden darf ... und, und, und.
Also - eeeeeh - rülps - keuch - hechel:
Adoptiert sein möchte ich von denen denn gar nicht !
Paranoid scheinen sie auch notorisch zu sein und befürchten unentwegt das typische «Foam Castle Bashing»
20.09.08, 18:58:37

Altlast

[quote]Die leibliche Mutter des Dauergrinsers hat übrigens kürzlich einen echten S.-L. geehelicht.[/quote]Laut BUNTE 40/2008 ist der Rest des S.-L.-Clans der Hochzeit in Wien ferngeblieben. Die schriftliche Begründung:
"... die unangebrachte und übertriebene Selbstdarstellung des Brautpaares [hat] mit unseren Umgangsformen nichts zu tun".
25.09.08, 12:47:50

Altlast

[quote][I]The Lawyer Never Formally Been A Prince[/I][/quote][B]Der Vorkommprofi mit dem "C"[/B]
http://derstandard.at/fs/1246543045303/Der-Vorkommprofi-mit-dem-C
"Der Jurist gilt als versierter und klagsfreudiger Kenner des Medienrechtes."
27.07.09, 19:39:45
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Foundation
75 65535
12.12.08, 21:42:35
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Muskelspiele
1 2427
07.06.08, 15:44:10
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hr. Koch und die Megaperle
4 16162
27.08.07, 13:49:05
Gehe zum letzten Beitrag von daPeda
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Wabl Buch
40 65535
23.04.08, 01:17:47
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Archiv
Ausführzeit: 0.0204 sec. DB-Abfragen: 13
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at