Autor Nachricht

Altlast

[quote="Sceptica"]woher willst du wissen, wie er mit ihr zurecht kommt? er ging mit ihr zum fotoshooting, mehr wissen wir nicht.[/quote]
Dann ist aber [I]sie[/I] die gute Schauspielerin. Sein Gesicht ist auf keinem Foto zu sehen.

Hast Du Dir den Daily-Mail-Artikel durchgelesen?

Altlast
24.07.07, 17:49:31

Sceptica

nat?rlich ist sie eine schauspielerin. hat man bei den interviews gesehen. schade, dass sie nicht gefilmt wurde, als sie den skiausflug bestritt ;)
es wird auch andere fotos geben, nur wissen die zeitungen, dass lansky jun. (noch) keine ?ffentliche person ist.
24.07.07, 21:30:20

Altlast

[quote="Sceptica"]nur wissen die zeitungen, dass lansky jun. (noch) keine ?ffentliche person ist.[/quote] Ex-akt ge-troffen.

[URL]http://derstandard.at/?url=/?id=2961308[/URL] "Ende der Schonzeit?" (18.07.2007)
[I]Name und Gesicht des Mannes w?rden nicht genannt oder gezeigt. "Wie", fragte der Chefredakteur der U-Bahn-Zeitung heute Montagvormittag, "k?me der dazu? Der ist ja keine Person ?ffentlichen Interesses."[/I]

Ich wiederhole: die Kleine hat unendliches Gl?ck, da? ihre Schonzeit eben noch nicht abgelaufen ist, sonst w?ren die Fotos nicht "schw?lstig", sondern "anz?glich" kommentiert worden. Nat?rlich m?ssen ihre Anw?lte [I]pro forma[/I] gegen die Bilder vorgehen, damit nicht jeder Depp mit seinem Fotohandy verucht, Bilder von NK zu machen und zu verkaufen. In Wirklichkeit aber sind die Disco-Fotos willkommene Propaganda f?r das bald erscheinende Sirny-Buch und die vielen Kampusch-Interviews zum Flucht-Jahrestag.

Altlast
24.07.07, 23:39:16

katz123

Ich halte die ganze Sache von Anfang an geplant, um Kohle zu machen, weil das nach einem bekannten und bew?hrten Muster gelaufen ist. Vielleicht hat NK das Mitleid vom Sohn des Rechtsanwaltes erregt? Vielleicht hat er die Zwangsvorstellung gehabt ihr helfen zu m?ssen? So etwas kommt ?fter vor.
25.07.07, 08:12:14

Altlast

[quote="Altlast"]am 20. August in einem neuen 'Thema spezial' mit Ch. Feurstein im ORF[/quote]Danke, liebe Kronen-Zeitung! (30.07.2007, S.62)

[I]Letzte Folgen "Oben ohne" [...][/I]
[B]Feurstein trifft Kampusch[/B]

:D

Altlast

PS: OK, OK, hinter den [I][...][/I] verbirgt sich [I]& Thema (ORF 2)[/I]
30.07.07, 21:20:27

Sceptica

ich finde es witzlos, dass du so verklausuliert schreibst :o
entweder infos oder totschweigen


20. August 2007 21:05
MAGAZIN THEMA SPEZIAL
KAMPUSCH - EIN JAHR DANACH


und in einem Interview sagte nico hofmann:

[I]Richtig ist: Ich bin der einzige Produzent, der mit Natascha Kampusch in Wien zwei Stunden zusammensa? und seine Konzeption eines m?glichen Films vortragen durfte. Nicht mehr, nicht weniger. Es standen noch keine Verhandlungen an, da sich Natascha Kampusch Ruhe ausgebeten hat, um eine Entscheidung zu treffen. Das kann durchaus Monate oder Jahre dauern [/I] [URL="http://"]http://www.tagesspiegel.de/medien-news/Fernsehen;art15532,2348439[/URL]
30.07.07, 21:41:40

Altlast

[quote="Sceptica"]ich finde es witzlos, dass du so verklausuliert schreibst :o[/quote]
Ich wollte nicht verklausuliert schreiben, sondern auf die seltsame ?berschriftenkombination in der Krone hinweisen.

Kommst Du aus der Schweiz ;)

Altlast
30.07.07, 21:48:33

Sceptica

ich komme nicht, jedenfalls nicht in onlineforen :D
30.07.07, 21:57:33

Altlast

"Heute", 07.08.2007, Titelseite und Seite 17:

[I]Mitteilung gem?? ?8a Abs 5 MedienG - In Sachen Natascha Kampusch/Clubbing/"erste Liebe"
[...] Natascha Kampusch erblickt in diesen Ausf?hrungen die Er?rterung ihres h?chstpers?nlichen Lebensbereichs in einer Weise, die geeignet ist , sie in der ?ffentlichkeit blo?zustellen und beantragte daher eine Entsch?digung f?r die erlittene Kr?nkung; das medienrechtliche Verfahren ist anh?ngig.[/I]

Nat?rlich ver?ffentlicht das gleiche Blatt in der selben Ausgabe ein "Gedicht", das NK vmtl. vor ihrer Entf?hrung an ihre Mutter geschrieben hat. :(

Altlast
07.08.07, 07:31:23

katz123

Da bin ich gespannt, wie das Verfahren ausgeht. Wird die Justiz zum Affen machen? Oder klartext sprechen. 1.) NK ist eine Person des ?ffentlichen Lebens. Durch zahlreiche Interviews bewiesen. 2.) Sie musste damit rechnen, das sie abgelichtet wird, weil das schon oft geschehen ist. Sie hat das zumindest billigend in Kauf genommen.

07.08.07, 08:50:42
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Warum sagen Sie nicht wer Sie sind?
40 65535
17.08.07, 11:45:35
Gehe zum letzten Beitrag von danijelle
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kindergartenfotografin möchte auch was vom Kuchen
15 39778
07.11.08, 17:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ein toter Täter kommt gerade recht
16 56496
18.12.06, 18:31:05
Gehe zum letzten Beitrag von maulwurf
Archiv
Ausführzeit: 0.0272 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at