Prof. Friedrich - Betreuer, Berater und Gutachter

original Thema anzeigen

 
10.01.09, 01:09:50

le amateur

Keine Ahnung, ob folgender Artikel existierende Zustände beschreibt:
http://www.ekg-gesund.at/index.php
10.01.09, 07:15:35

Walter Pöchhacker

[quote="le amateur"]Keine Ahnung, ob folgender Artikel existierende Zustände beschreibt:
http://www.ekg-gesund.at/index.php[/quote]
Ich bin davon überzeugt, dass Frau Chodasz - so der so - einer professionellen Hilfe bedarf. Da dieses Forum jedoch sicher nicht für eine Unterstützung zur Aufdeckung der von Frau Chodasz behaupteten Missstände/Verbrechen geeignet ist, werde ich den Beitrag in den nächsten Tagen löschen. Sorry!
07.07.10, 06:23:52

Walter Pöchhacker

[B]Sexueller Missbrauch bei den Schulbrüdern?[/B]

http://www.news.at/articles/1027/10/272631/klasnic-kommission-anzeige-missbrauchsvorwuerfe-schulbrueder

Interessant ist ein Kommentar dazu, dem zufolge Prof. Friedrichs (sic!) zu den behaupteten Vorwürfen 1993 ein Gutachten erstellt haben soll. Wenn ich das richtig verstehe, wurde damals deswegen das Verfahren eingestellt.
 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at