Foren

Thema-Spezial, Montag, 18. Juli 2016, 21:05 Uhr, ORF2

Christoph Feurstein darf wieder einmal 50 Minuten lang seine "ORF-Wahrheitskeule" schwingen. Um 23.45 Uhr soll mit dem Kinofilm "3096 Tage" etwaig unbeirrbaren Verschwörungstheoretikern eben diese "Wahrheit" mit dem Vorschlaghammer eingetrichtert werden. (Vgl. Peter Reichard "Der Entführungsfall Natascha Kampusch: die ganze beschämende Wahrheit").

Themen: 2, Beiträge: 2
Letzter Beitrag:
Das Eigentor der Natascha Kampusch...
20.07.16, 18:01:03

ORF-"DOKU" am 23. August 2016

Dem Vernehmen nach soll noch ein Schäuferl nachgelegt werden.

Themen: 1, Beiträge: 1
Letzter Beitrag:
Hitler-Sager auf RTL...
28.07.16, 13:10:00

Kampusch-Medienberater in finanziellen Turbulenzen

Mit Beschluss des Handelsgerichtes Wien vom 2. August 2017 (6S 104/17m) wurde über die "Diamond Age Information Technology Consulting GmbH" (FN 215151 z) ein Konkursverfahren eröffnet. Das Unternehmen ist (jetzt war) lt. Impressum für die offizielle Homepage von Natascha Kampusch (http://Natascha-Kampusch.at) verantwortlich. Nunmehr scheint die Consolea GmbH (FN 363414h)auf.

Themen: 1, Beiträge: 1
Letzter Beitrag:
Dokumente...
17.08.17, 08:42:20

Themen

 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at